Das Team hinter LiebesMeer stellt sich dir vor:

 

Über uns Teamfoto

Zum letzten Team Dinner haben wir uns ablichten lassen (v.l.n.r.): Paul, Jörg, Eileen, Franzi, Kevin

Wer macht was auf LiebesMeer?


Jörg Scholler – Autor und Beziehungsexperte

Bewertung_ProvenExperts.com

Als Gründer und Experte für zwischenmenschliche Beziehungen übernimmt er die Verantwortung für alle Prozesse, die LiebesMeer zum Nummer 1 Beziehungsratgeber für Männer und Frauen machen. Jörg verfasst alle Artikel, die dir als Ratgeber helfen eine glücklichere Beziehung zu führen. Er liebt es, Neues auszuprobieren und sich täglich zu entwickeln. Live, laugh, love!

-> Lies hier Jörg’s Autorenprofil um noch mehr über ihn zu erfahren.

 

Eileen Lamprecht – Content Marketing Spezialistin

Als gelernte Fremdsprachenkorrespondentin übernimmt sie die Verantwortung, welche Strategie für die Ausarbeitung der Artikel die richtige ist und dass diese möglichst fehlerfrei veröffentlicht werden. Eileen liebt es für ihren YouTube Kanal „Eileens Kitchen Stories“ um die Welt zu reisen und neue Videos zum Thema „traditional food“ präsentieren zu dürfen. Bon Appétit!

 

Franziska Schmidt – Analyse- und Optimierungs-Spezialistin

Als digitale Nomadin sorgt Franzi aus dem südostasiatischen Raum dafür, dass unsere Texte auch für Suchmaschinen relevant und sichtbar sind. Yoga und der Einklang mit der Natur sind ihr besonders wichtig. Namasté!

 

Paul Meßner – Social Media Management Spezialist

Als Instagram und Facebook Experte versorgt Paul unsere Leser/innen mit den neusten Inhalten auf unseren Social Media Kanälen. Durch seine Ausbildung als Programmierer hilft er uns zudem LiebesMeer stets auf dem neusten Stand der Dinge zu halten. Persönlich lässt sich Paul gern auf tiefe Gespräche ein und liebt es sein Wissen in alle Richtungen zu erweitern. Si vis amari, ama!

 

Kevin Egeler – Online Marketing Spezialist

Als gute Seele fördert Kevin den Beziehungsaufbau zu anderen Blogs und baut Kooperationen aus. Kevin besucht viele Persönlichkeitsentwicklungs-Seminare, um sein volles Potenzial entfalten zu können. Auf geht’s!

 

Wie geht’s weiter?

Da du jetzt weißt, wer für deinen Beziehungserfolg 100% Leidenschaft und Einsatz zeigt, kannst du dir nun den nächsten interessanten Artikel über die Menüleiste durchlesen. Klicke jetzt auf deinen Lieblingsratgeber im Menü oder wähle weiter unten dein Lieblingsthema!